For data protection reasons, Vimeo requires your consent to be loaded. You can find more information under data protection.
Accept

The Saint of the Impossible

Ein Mord, eine Polizeirazzia und ein Foto eines mysteriösen Mädchens: Eine junge Migrantin und Mutter in New York muss das geheime Liebesleben ihrer Zwillingssöhne zusammenstellen, um herauszufinden, was mit ihnen passiert ist. Eine bittersüße Dekonstruktion des amerikanischen Traums.

Movie data

Year of production: 2020

Country: Switzerland

Language: English, Spanish

Length: 98 minutes

Directed by: Marc Wilkins

Production: Joël Jent

Cast: Magaly Solier, Tara Thaller, Adriano Durand, Marcelo Durand

Screenplay: Lani-rain Feltham

Camera: A. Burak Turan

Cut: Jann Anderegg

About the director

Marc Wilkins

Er ist ein schweizerisch-britischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Sein Film Bon Voyage aus dem Jahr 2016 wurde für die 89. Oscarverleihung nominiert. 2013 wurde er beim „New Directors Showcase“ in Cannes als einer der besten Nachwuchsregisseure der Welt ausgezeichnet.