For data protection reasons, Vimeo requires your consent to be loaded. You can find more information under data protection.
Accept

Monger

Monger gibt einen explosiven Blick auf das Leben von drei Männern, die in der Welt des Sextourismus in Buenos Aires teilnehmen. Man bekommt einen Einblick in die Motivationen und Einstellungen, die den Sexhandel und die reaktionäre Welle globaler Frauenfeindlichkeit befeuern, welche einen Siedepunkt erreicht hat.

Movie data

Year of production: 2018

Country: Argentina

Language: English, Spanish

Length: 72 minutes

Directed by: Jeff Zorrilla

Production: Natalia Cortesi

Cast: Ramiro, Alan

Screenplay: Jeff Zorrilla

Camera: Emiliano cativa

Cut: Jimena Garcia Molt

About the director

Jeff Zorrilla

Jeff Zorrilla ist ein unabhängiger Filmemacher, der 1984 in den USA geboren wurde. Er erhielt seinen BA in Film und digitalen Medien an der Universität von Santa Cruz, Kalifornien. Anschließend studierte er ein Jahr lang Film an der Universität von Kopenhagen, Dänemark, und studierte die Dogma 95-Bewegung. Im Anschluss zog er nach New York.