I Am

Die zurückgezogen lebende No  findet eines Tages eine reglose Androidin im Wald, nimmt sie mit und reaktiviert sie. Es ist der Beginn einer sonderbaren Beziehung. Viel zu sp t realisiert No , dass die Androidin im Begriff ist ihre Pers nlichkeit zu kopieren.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2021

Land: Deutschland

Sprache: Deutsch, Englisch

Länge: 26 Minuten

Regie: Jerry Hoffmann

Produktion: Stella Flicker

Cast: Melodie Wakivuamina, Sheri Hagen

Drehbuch: Florens Huhn

Kamera: Lena Katharina Krause

Schnitt: Julia Kovalenko

Über den Regisseur

Jerry Hoffmann

Jerry Hoffmann ist Regisseur und Schauspieler mit deutschen und ghanaischen Wurzeln, dessen Leidenschaft darin liegt, vielfältige Stimmen zu verstärken, von Frauen geführte Erzählungen zu unterstützen und integrative und ermächtigende Geschichten zu erzählen, die bisher übersehen wurden. Der in Hamburg geborene Jerry wurde mit 15 von seinem Schauspielagenten entdeckt und spielte mit 18 in seinem ersten Film die Hauptrolle, in dem von der Kritik gefeierten Film SHAHADA, der im Wettbewerb der 60. Internationalen Filmfestspiele Berlin Premiere hatte.