Willkommen zum 2. Filmfestival Kitzbühel

19. - 23.08.

Hier trifft sich Schräges und Klares, Kleines und Grosses, Etabliertes und Neues, professionell Ermöglichtes und autonom Gebasteltes, Super8 und 35mm, die große Erzählung und der kleine Gedankenblitz.

Allgemeines
Alle Informationen zum Kartenverkauf, Öffnungszeiten, etc.
mehr
Spielorte
Genaue Informationen zu unseren Spielorten...
mehr
Rahmenprogramm
Diskussionen, Ausstelungen und Veranstaltungen rund um FFKB...
mehr



Alle Filme in der Übersicht:

19.08. - 23.08.



Das diesjährige Filmefstival Kitzbühel widmet seine Retrospektive dem Schauspieler Mario Adorf. Mario Adorf, der wohl bekannteste und beliebteste deutsche Schauspieler und Entertainer ist Ehrengast beim FFKB 2014.

Mario Adorf

Seit über 50 Jahren begleitet uns Mario Adorf mit seiner herausragenden Schauspielkunst. Seit bald zwanzig Jahren ist er auch als Schriftsteller erfolgreich.

Sponsoren/Partner

Social Media

facebook vimeo