Warpaint

Martha und Paul sind schon eine lange Zeit zusammen und sind an dem Punkt in ihrer Beziehung angelangt, wo Marthas innere Uhr für ein Baby tickt. Paul ist jedoch noch nicht bereit für die Verantwortung eines gemeinsamen Kindes. Ihre Zukunft nun in Gefahr, begeben sie auf eine Reihe von Terminen mit Beziehungsratgeberin Alley. Nach einigen Sitzungen wird aber immer weniger klar, wer auf der Couch ist und wer nicht.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2014

Land: England

Sprache: Englisch

Länge: 11 Minuten

Regie: Gary Martin

Produktion: Miles Wilkes, Victoria Keenan

Cast: Daisy Lewis, Fiona Ryan, Oliver Lansley

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Shaun Atherton

Schnitt: Adam Marshall

Über den Regisseur

Gary Martin

Nach dem Modestudium an der St. Martin‘s School of Art, arbeitete Gary als Art Director in der Werbebranche u.a. für Marken wie Nike, Levis und Coca Cola. Er war Co-Creator und Co-Autor der Comedy-Serie Suburban Shootout, mit den Hauptdarstellern Anna Chancellor, Ruth Wilson und Tom Hiddleston. Momentan hat er einen Spielfilm, Manbears, in Vorproduktion, welcher von Liongate mitfiziert wird. Er hat auch noch drei weitere Kurzfilme geschrieben, die sich alle an populären Film Festivals bewährt haben.