Nackte Männer im Wald

Eine verzwickte Ehe: Sie hat einen Tumor, er ist schwul, beide verheimlichen es. Als die einzige Tochter auszieht, will er sich outen und sie gemeinsam noch einmal so richtig durchstarten. Aus beidem wird nichts. Er verabredet sich zu einem bizarren Rollenspiel und sie, in der festen Überzeugung, er hätte eine Jüngere, spioniert ihm nach. Die Jagd beginnt.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2022

Land: Österreich

Sprache: Deutsch

Länge: 30 Minuten

Regie: Paul Ploberger

Produktion: Jakob Widmann, Irma Sperl

Cast: Angelika Niedetzky, David Oberkogler, Julia Edtmeier, Benjamin Kornfeld

Drehbuch: Paul Ploberger, Benjamin Kornfeld

Kamera: Patrick Wally

Schnitt: Barbara Seidler

Über den Regisseur

Paul Ploberger

Paul Ploberger wurde 1986 in Österreich geboren. Seine künstlerische Laufbahn begann mit einer Schauspielausbildung in Salzburg. Nebenbei verdiente er etwas Geld mit Fotografie. 2011 wurde er an der Filmakademie Wien als Regiestudent aufgenommen. Sein Fokus liegt auf tragisch-komischen Geschichten.