Little Shadow

Ein Teenager nimmt mit seinem Vater einen kleinen Umweg, bevor sie das Haus erreichen. Der Vater, ein Soldat der von seiner Tour der Pflicht zurückgekehrt ist, versucht den Jungen zu lehren, wie man mit seinen Kollegen und Frauen umgehen muss, nur um ihn dann zu verlassen, um für sich selbst unter einer Gruppe von älteren Kindern zu sorgen.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2013

Land: USA

Sprache: Englisch

Länge: 17 Minuten

Regie: Toby Fell-Holden

Produktion: Quinlan Orear

Cast: Brennan Taylor, Dylan Bluestone, Brittany Patch, Chloe Levine

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Andres Karu

Schnitt: Javier Loarte

Über den Regisseur

Toby Fell-Holden

Toby Fell-Holden ist ein britischer Filmemacher, der einen B.A. in Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften von der Universität Oxford besitzt. Während seiner Studienzeit war er der College-Student-Präsident und gewann den proxime Accessit-Gibbs-Preis für die beste Politik Dissertation von einem Bachelor. Weiters war er auch ein Fulbright-Finalist. Im Jahr 2013 absolvierte er eine M.F.A. in Film an der Columbia University.