La Cueva Sagrada

Carlos ist nur ein weiterer normaler Teenager in der Schule mit nur einem Freund: Juan, der klassische Nerd-Typ. Verliebt ist er in Sofia, das Mädchen seiner Träume. Aber, als plötzlich Angel, der heißeste Kerl in der Schule beginnt, Sofia zu daten, heckt Carlos gemeinsam mit Juan etwas aus, dass sein ganzes Leben für immer verändern würde... DIE HEILIGE HÖHLE

Filmdaten

Produktionsjahr: 2015

Land: Spanien

Sprache: Spanisch

Länge: 16 Minuten

Regie: Aleix Massot

Produktion: Yaiza Navarro

Cast: Mario Marzo, Javier Bódalo, Àlex Batllori, Anna Castillo

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Agnès Piqué

Schnitt: Raimon Valls

Über den Regisseur

Aleix Massot

Geboren 1992 in Barcelona. Er studierte an der Filmhochschule ESCAC, wo er sich auf die Bearbeitung spezialisierte. Während dieser Zeit gelang es ihm, Bearbeitung mit Regie zu vereinen, seiner eigentlichen Leidenschaft. La Cueva Sagrada (Die Heilige Höhle) ist sein erster internationaler Kurzfilm.