Kylan

Nachdem ein Hurrikan seine Stadt zerstört hat, will Morris sein buntes altes Haus voller Bücher abreißen. Doch die Bücher werden plötzlich lebendig, sprechen zu ihm und verbreiten rasch Freude in der gesamten Stadt. Noch Jahre danach bleibt Morris der Hüter dieser Bücher, bis es Zeit für ihn ist, weiter zu ziehen und ein anderer die Bücher in Obhut nimmt.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2013

Land: Schweden

Sprache: Schwedisch

Länge: 9 Minuten

Regie: Miko Lazic

Produktion: Miko Lazic

Cast: Edvin Wennström, Fredrik Blank, Jonatan Franke, Love Thunström

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Bratislav Stankovic

Schnitt: Miko Lazic

Über den Regisseur

Miko Lazic

William Joyce ist ein Autor, Illustrator, Mitbegründer der Moonboot Industries, und Pionier in der Digital-und Animationsindustrie. Brandon Oldenburg ist ein preisgekrönter Illustrator, Designer, Bildhauer und Filmregisseur. Er war Mitbegründer Moonbot Studios in Shreveport, Louisiana.