It Girl

Überwältigt von den Arztrechnungen ihres Ehemannes, trifft Sofia eine verzweifelte Maßnahme: sie wird ein Egoblogger.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2015

Land: Spanien

Sprache: Spanisch

Länge: 3 Minuten

Regie: Oriol Puig Playà

Produktion: Cornelia Seitler

Cast: Bruna Cusí, Biel Perelló

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Eladio Sánchez Agudo

Schnitt: Oriol Puig Playà

Über den Regisseur

Oriol Puig Playà

Autor uns Regisseur aus Barcelona. Abgeschlossenes Studium im Bereich Werbung an der Universitat Autonoma de Barcelona, anschließend arbeitete er als Copywriter und Grafik Designer in diversen Agenturen. Später in der audiovisuellen Industrie tätig. Arbeitete als Regisseur und Drehbuchautor für viele Kurzfilme, als auch Werbungen für viele TV-Produktionen. Seine Kurzfilme wurden bei vielen spanischen, aber auch internationalen Festivals gezeigt, als auch ausgezeichnet.