Gerwentil

Drei Freerider machen sich ins Gebirge auf, immer auf der Suche nach neuem Terrain und neuen Herausforderungen. Was sie nicht wissen, ist: Es gibt etwas da draußen, dass all ihre Schritte beobachtet und versucht, den Grund für diese riskanten Abfahrten zu verstehen.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2021

Land: Österreich

Sprache: Deutsch

Länge: 16 Minuten

Regie: Christoph Kaar, Philipp Kaar

Produktion: FarFrom GmbH, A Twinthing Film

Cast: Victor Heim, Simon Partl, Tobias Wohlmannstetter, Norbert Heim

Drehbuch: Victor Heim, Christoph Kaar, Philipp Kaar

Kamera: Christoph Kaar, Philipp Kaar, Lukas Auer, Victor Heim

Schnitt: Philipp Kaar, Christoph Kaar

Über den Regisseur

Christoph Kaar, Philipp Kaar

A Twin Thing Film ist - wie der Name schon vermuten lässt -ein Filmmaker Duo, bestehend aus den Zwillingen Christoph & Philipp Kaar mit Sitz in Innsbruck. Seit dem jungen Alter von 16 Jahren hat das Medium Film sie in seinen Bann gezogen, damals vor allem zur Dokumentation ihrer Freeski-Stunts. Heute, mit fast 27 Jahren, prägen hohe Ansprüche und der Fokus auf Storytelling ihre Werke. Die Liebe zum Schnee ist aber geblieben - in diesem Projekt wurde sie vielleicht sogar ein bisschen neu erfunden