FULL CIRCLE

Wie würden Sie sich angesichts einer traumatischen Verletzung, die zu einer dauerhaften Behinderung führt, neu erfinden? Im Jahr 2014 wurde Trevor Kennisons Leben durch einen gebrochenen Rücken für immer verändert - zum Schlechten und zum Guten, gleichermaßen.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2023

Land: USA, Kanada

Sprache: Englisch

Länge: 105 Minuten

Regie: Josh Berman

Produktion: Conor Smit, Josh Berman

Cast: Trevor Kennison, Barry Corbet

Drehbuch: Josh Berman

Kamera: Josh Berman

Schnitt: Thomas Crandall

Über den Regisseur

Josh Berman

Josh begann seine Karriere in der NYC-Produktionsszene, während er das Dartmouth College besuchte, wo er 2001 einen Abschluss in Film und Fotografie machte. Er schlug seinen eigenen Weg ein, als er dem Schnee nach Colorado folgte, begann er zu drehen, zu produzieren und führte Regie und Schnitt in den letzten zwei Jahrzehnten preisgekrönte Outdoor- und Actionsportfilme sowie Werbefilme für Kunden rund um den Globus.