Fantastic

Eine Dekonstruktion des Film Noir, die die Ereignisse schil- dert nachdem ein Künstler aus New York üchtet und tot in einer Kleinstadt endet. EineinheimischerSheri , ein alter Liebhaber, und ein ferner Freund versuchen herauszu nden,wassich zugetragenhat,wodurch sie lernen, dass ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche die Mysterien gescha en haben, die sie umgeben.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2016

Land: USA

Sprache: Englisch

Länge: 76 Minuten

Regie: Offer Egozy

Produktion: Offer Egozy, Rukmani Bachal, Iliana Sosa

Cast: Alexandra Antho- ny, Persephone Apostolou, Eddie Kehler, Sam Little- field, Henry Leblanc

Drehbuch: Offer Egozy

Kamera: Jamie Urman

Schnitt: Carlos Marques Marcet

Über den Regisseur

Offer Egozy

OFFER EGOZY ist ein Autor und Regisseur. Er hat bei zahlreichen Kurz lmen Regie geführt. Fantastic ist sein erster Spiel lm, welcher vom Panavision Emerging Film- makers Produktions-Stipendium unterstützt wurde. Er besitzt einen B. A. in Filmwis- senschaften von der Yale University und einen J. D. von der University of California in Berkeley. Derzeit ist er Doktorand in Soziologie an der New York University.