Border Patrol

Karl und Franz sind bereit, aus der Arbeit auszusteigen und das große Fußballmatch gegen Österreich zu sehen, als sie eine unwillkommene Entdeckung machen. Nun stellt sich die Frage ob sie sich selbst damit befassen, oder es zum Problem von jemandem anderen machen?

Filmdaten

Produktionsjahr: 2013

Land: Vereinigtes Königreich

Sprache: Deutsch

Länge: 15 Minuten

Regie: Peter Baumann

Produktion: Peter Baumann

Cast: Leo Reisinger, Ulla Geiger, Wolfgang Fischer

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Justin Litton

Schnitt: James Glover

Über den Regisseur

Peter Baumann

Geboren 1978 in München. Nach seinem Schulabschluss arbeitete Baumann als Produktionsassistent für Tandem Communication [„Die Säulen der Erde“], wo er in Kontakt mit der Produktionsseite des Filmemachens kam. Im Jahr 2001 zog er nach Edinburgh um den „Fotografie, Film-und Imaging“-Kurs zu besuchen, wo seine ersten drei Kurzfilme als Autor/Regisseur entstanden.