Back Pages

Der alkoholabhängige Vater eines verstörten Jungen, bestellt eine Prostituierte, um ihn der ‚Männlichkeit‘ näher zu bringen. Nur um festzustellen, dass er mehr gebrochen ist, als sein Junge jemals dachte.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2014

Land: USA,Kanada

Sprache: Englisch

Länge: 14 Minuten

Regie: Tony Fabro

Produktion: Moon Molson, John Orphan

Cast: Aaron Lyons, Dasha Kittredge

Drehbuch: Nicht angegeben

Kamera: Peggy Davis

Schnitt: Conner Taylor

Über den Regisseur

Tony Fabro

Tony Fabro ist ein kanadischer Filmregisseur und Drehbuchautor aus Toronto. Früher inszenierte er Musikvideos und Werbespots in Kanada und den Vereinigten Staaten. „Back Pages“ ist sein erster narrativer Kurzfilm. Viele schlechte Entscheidungen aus seiner frühen Jugend, gaben ihm das Material für seine Filme und andere Projekte. Im Alter von 20 Jahren fokussierte Tony Fabro seine Energie auf Filme und Comics. Jetzt it er 25 und lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien.