Adam

Der junge, hörgeschädigte ADAM (20) steht vor einer Entscheidung zwischen Leben und Tod, als seine alkoholkranke Mutter, eine Technomusikerin, ins Krankenhaus eingeliefert und mit einer permanenten Hirnschädigung diagnostiziert wird. Er hatte ihr versprochen ihr zu helfen, falls das jemals geschehen sollte. Ohne jemanden, an den er sich wenden kann, ist er entschlossen, ihr Elend zu beenden. Erst nach einem Tinder-Date mit einem schwangeren Mädchen aus Rumänien, findet Adam einen Ausweg aus seiner Krise.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2018

Land: Deutschland,Island,USA,Mexiko

Sprache: Englisch & Deutsch

Länge: 72 Minuten

Regie: Maria Solrun

Produktion: Maria Solrun, Jim Stark

Cast: Magnus Mariuson, Eszter Tompa, Floriane Daniel, Julia Kratz

Drehbuch: Maria Solrun

Kamera: Joanna Piechotta

Schnitt: Magda Lammert & Valerie Anex

Über den Regisseur

Maria Solrun

Beschreibung: Nicht angegeben