A Family Affair

Aus heiterem Himmel erhält Tom Fassaert die Einladung seiner 95-jährigen Großmutter, sie in Südaf- rika zu besuchen. Er fährt, um eine lang schwelende “Familien-Angelegenheit” zu klären. Was sich dann vor seiner Kamera abspielt, konnte keiner ahnen.

Filmdaten

Produktionsjahr: 2015

Land: Niederlande, Däne- mark

Sprache: Holländisch, Englisch

Länge: 111 Minuten

Regie: Tom Fassaert

Produktion: Wout Conijn

Cast: Nicht angegeben

Drehbuch: Tom Fassaert

Kamera: Tom Fassaert

Schnitt: Claudio Hughes

Über den Regisseur

Tom Fassaert

TOM FASSAERT (Naarden 1979) wuchs in den Niederlanden und teilweise in Südafrika auf. Diese zum Teil großen Unterschiede ö neten ihm schon früh die Augen. Aber es war sein Vater, dessen Begeisterung nach Film in ihm das Interesse wachsen und gedeihen ließ. Mittlerweile ist Tom Fassaert ein angesehener Regis- seur, welcher auch schon viele Preise gewonnen hat.